Partner

Kulturverein Kasinogesellschaft 1835-2.0 e.V.

In der Freizeit bin ich ehrenamtlich in einem der Neckarbischofsheimer Kulturvereine aktiv. Hier werden tolle Veranstaltungen geplant, organisiert, vorbereitet, begleitet und nachbereitet. Kunst, Kultur, Musik und Gemeinschaft steht im Vordergrund. So wird Raum für Gemeinschaft in unterschiedlichsten Projekten, wie der NEON-Kerwe, Konzerten, Kunsthandwerkermärkten und vielen weiteren Aktionen geschaffen. Seit 2021 ist der Verein Eigentümer einer Scheune im Schlosspark Neckarbischofsheim. Hier entsteht ein weiterer, permanenter Raum für Kultur.
Neugierig? Klick auf das Bild links und schau gern vorbei!!

MINDMIRROR® Academy

Eine meiner wichtigen Mentorinnen ist Franziska Müller. Als eine der letzten, konnte ich mich noch persönlich von ihr ausbilden lassen und von ihrer Power und tiefen Kompetenz viel lernen.

Falls du unbedingt ein pferdegestütztes Coaching in bester MINDMIRROR® Qualität haben möchtest und wir zeitlich oder räumlich nicht zusammenkommen, findest du auf der Website der MINDMIRROR® Academy großartige Kollegen und Kolleginnen.

Klick dazu einfach auf das Bild links!

EMDR Ausbildungszentrum - Relindis Hasse

EMDR ist eine anerkannte Methode zur Traumabewältigung die nicht nur in Krisengebieten verbreitet ist. Die große und schnelle Wirkung der Methode wird international sehr geschätzt und nicht nur bei schweren Traumata, sondern auch bei kleinen Traumata, Verlustthemen und Verhaltensänderung erfolgreich eingesetzt.
Falls du unbedingt eine Behandlung mit EMDR in Anspruch nehmen möchtest und wir zeitlich oder räumlich nicht zusammenkommen, findest du auf der Website des EMDR Ausbildungszentrums eine Liste zertifizierter Kollegen und Kolleginnen.
Klick dazu einfach auf das Bild links!

Bilderliebe

Bilder, Farben und Werke wecken Emotionen, berühren uns auch auf einer unbewussten Ebene, beeindrucken und entführen uns. 

Wusstest du, dass unser Denken in Bildern funktioniert? Wenn ich dich nach der Farbe deiner Badezimmerfliesen frage, flackert zuerst ein Bild deiner Fliesen in dir auf. Das passiert sehr schnell und oft unbemerkt. Wir können die Macht der Bilder nutzen, sowohl in unseren 4 Wänden, als auch für unsere Ziele, Wünsche, Veränderungen, das Gedächtnis, den Einfluss auf unsere Emotionen und die Kommunikation. Neben eher klassischen Methoden ist das Zeichnen, Malen und Formen ein kreativer Prozess in dem Harmonie und Spannung sich wie in unserem Leben mischen, verbinden & abwechseln dürfen. 

Wie steht es um deine vier Wände? 

Im Shop kannst du dir sowohl deine eigenen Bilder auf unterschiedlichsten Formaten und Materialien als Wandkunst drucken lassen, als auch Aileen´s Bilder zu dir nach Hause holen. Von einfachen Abzügen, Downloads für z.B. virtuelle Hintergründe und Social Media Posts, über Leinwände, ALU Dibond, Acryl, Magneten und druck auf FinArt Hanemühle Papieren hast du die Qual der wunderbaren Wahl.